Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 15.04.2021, 15:27 Uhr

Klagen gegen Testpflicht an Schulen

Und was wollt ihr erreichen?

Wenn die Testpflicht entfällt, was dann? Alle Kinder ungetestet bei den aktuellen Zahlen in die Schule schicken? Nicht euer Ernst, oder?

Als Lösung bleibt dann doch nur wieder die Schulschließung.
Gut, kratzt uns nicht, dier Distanzunterreicht hier läuft optimal, aber das tut es ja nicht überall und vor allem die Grundschulen haben da ja noch Probleme. Willst du also alle Kinder weiter in Isolation nach Hause schicken?

Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Impfungen für die Kinder gibt es noch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.