Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 15.04.2021, 17:31 Uhr

Klagen gegen Testpflicht an Schulen

Solche wird es wohl auch geben, die das tun. Aber wie hoch ist denn der Prozentsatz?
Ich finde man müsste Schüler gar nicht testen. Ich bin aber auch der Meinung, dass die meisten Eltern das gewissenhaft tun werden, wenn sie die Tests eh gratis Zuhause haben. Frei Haus geliefert durch die Schüler selbst.
Und obwohl ich es beknackt finde, würde ich nicht riskieren meine Kinder ungetestet oder mit positiven Ergebnis in die Schule zu schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.