Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 15.04.2021, 17:41 Uhr

Klagen gegen Testpflicht an Schulen

Das kannst du nicht prozentual auf alle aufrechnen.
Man kann nicht zulassen, dass Schulen in vielen (das behaupte ich mal, denn ich arbeite an einer normalen, durchschnittlichen Oberschule, sogar mit verschwindenden Migrantenanteil) eine Durchseuchung aufgrund der mangelnden oder manipulierten Tests zu Hause hinnimmt.
Ich denke, die Gegenden, in denen ihr lebt, sind die Ausnahme.
Wenn es bei euch klappen würde, was ich sogar glaube, nützt das den Schulen nichts, wo es nicht klappt.
Aber man kann ja auch nicht schulspezifisch entscheiden mit der Begründung, dass da halt 40% Unterschicht sind oder 64% etwas minderbemittelt oder 73% vermutlich unzuverlässig, selbst wenn es so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.