Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fritzi3 am 15.04.2021, 11:25 Uhr

Klagen gegen Testpflicht an Schulen

Davon, dass ein Kind nicht vor der Schule gefrühstückt hat (was man für komischerweise immer damit in einen Topf wirft, dass die Eltern vom Testen überfordert wären oder es nicht machen würden), kann man nicht unbedingt schließen, dass die Eltern irgendetwas nicht auf die Reihe bekommen.

Ich war auch so ein Kind, das morgens vor der Schule nicht gefrühstückt hat, weil mir um halb sieben noch jeder Bissen hochkam.
Um kurz vor acht Uhr in der Schule kam dann so langsam der Hunger ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.