Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 15.04.2021, 14:25 Uhr

Klagen gegen Testpflicht an Schulen

Ich meine es stand auf dem Zettel dazu, dass man auch abends am Vortag testen kann. Das weiß ich nicht mehr genau und den Zettel habe ich auch nicht mehr. Aber so unwahrscheinlich lange dauern diese Tests ja nun auch nicht. Am nervigsten ist das Auspacken der ganzen Utensilien.
Ob die unehrlichen Eltern auch die sind, wo es morgens nicht für ein Frühstück reicht und obendrein noch so unvernünftig, dass sie ein positiv getestetes Kind zur Schule schicken?
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass das viele Eltern so machen würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.