Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 15.04.2021, 17:23 Uhr

AS

Nö, aber es ist wahrscheinlich, dass jemand positiv ist, wenn Schnelltest und PCR positiv sind.
Natürlich sind Eltern nicht schuld, wenn Kinder nölen und meckern, weil die Tests unangenehm sind. Es meckern auch Kinder beim Zähneputzen. Deswegen geben die meisten Eltern ja auch nicht klein bei.
Und natürlich sind es bockige und unangepasste Eltern, die wegen dem Pilepalletest klagen, jedenfalls nicht die Kinder. Bockige und unangepasste Eltern haben allerdings oft ebensolche Kinder.
Das Sächsische OVG fand das Pflichttesten in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.