Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rokadi. am 14.03.2006, 6:09 Uhr

Wichtig!!! Ich brauche viele Antworten!

Guten Morgen,

ein versteh ich nicht:

du schreibst, dass du ausgebildete Kinderpflegerin bist, ich bin "nur" qualifizierte Tagesmutter und Mutter.
Für mich wäre es undenkbar mein Kind nur bis zum ersten Geburtstag betreuen lassen und danach muß ich mir wieder jemand suchen.
Wenn sich die Kinder im ersten Jahr sich jemand anvertrauen und dann die Bezugsperson noch mal für 2 Jahre wechseln müßen find ich mehr als schwierig. Ab ca. 8 Monaten fangen Babys an zu fremdeln, oft auch wenn sie schon bei einer bekannten Betreuung sind und dann wechseln.... Nein das würde ich meinem Kind nicht zumuten wollen.
Verträgt sich dein Vorhaben mit deiner Ausbildung?? Nicht böse gemeint, aber ich wusste nicht wie ich diese Frage freundlicher stellen soll.

Warum dehnst du nicht das Alter auf 3 Jahre aus? Dann kommen sie in den Kindergarten

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.