Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von harmony_ am 15.03.2006, 13:16 Uhr

mein senf

hi,

fuer mich waere so eine Einrichtung nicht interessant gewesen. Im ersten Lebensjahr meines Kindes brauchte ich hoechstens mal Babysitter. Ab 11 Monaten habe ich ihn dann bei einer super TaMu eingewoehnt, wo regelmaessig 4-6 Kinder rumsprangen (incl. ihrer eigenen, die aber z.T. schon in die Schule gingen). Eine Umgewoehnung in der Zeit oder kurz danach (wg. Altersgrenze) haette ich total schlecht gefunden.

Bei der TaMu musste niemand Angst haben, dass sein Kind "erdrueckt" wird. Und Angst wg. Kanten bzw. Pflicht zum staendigen Hinterherlaufen sind zum grossen Teil eine Sache der professionellen Einrichtung.

Du musst dich nicht aergern oder rechtfertigen. Du hast hier nur gehoert, wie viele Muetter die "Marktlage" sehen. Vielleicht gibt es in Hannover wg. einiger grosser Firmen ja Bedarf fuer kurzfristige Betreuung von Saeuglingen. Ich habe in Hannover jedenfalls mal ueber Nacht nach einem Babysitter gesucht, als ich Seminar halten sollte und mein BS mir morgen um 5 Uhr abgesagt hat. *schwitz*

Gruss, harmony

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.