Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissLissy am 13.03.2006, 12:16 Uhr

Darf man im Babyjahr arbeiten?

Hallo...
Kennt sich jemand damit aus?
Ich war bis vor ner Weile Selbstständig. Dann bin ich schwanger geworden & hab jetzt kurze Zeit n Minijob gehabt.
Tja, also ich hab jetzt also keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld, bekomme Also ALG II.
Wenn das Kind dann jetzt bald da ist, möchte ich natürlich gerne erstmal zu Hause bleiben, aber da ich ja selbstständig war, hab ich da noch ganz gute Kontakte & könnte vielleicht tage-, bzw. stundenweise mal arbeiten. Wieviel dürfte ich denn dazu verdienen, ohne Einbußen zu haben?
LG Lis

 
1 Antwort:

Re: Darf man im

Antwort von tapeten am 13.03.2006, 13:51 Uhr

Hallo,
die ersten 100 Euro sind bei bei ALG II berechnung anrechnungsfrei. Von den weiteren Einkünften darfst Du 20% behalten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.