Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 23bianca am 14.03.2006, 9:57 Uhr

Wichtig!!! Ich brauche viele Antworten!

Hallo,

ich würde es nicht nutzen, weil gerade das erste Jahr die Babys doch noch recht unselbständig sind und nur an den Eltern bzw. ja fast nur an der Mutter "kleben". Und vor allem - warum nur bis 1 Jahr? Ich denke Kleinkindbetreuung von 1 - 3 Jahren, also Vorkindergartenstufe ist sehr sehr gefragt. Zumindest hier bei uns in Bayern.

Grüße,
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.