Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineMaus03 am 14.03.2006, 14:33 Uhr

Altersbegrenzung

Wenn ich davon ausgehen würde das die Säuglinge den ganzen Tag nur in ihrem Bettchen liegen, dann würde das Personal reichen, aber da auch Kinder unter einem Jahr beschäftigt werden wollen, und nicht immer alle drei gleichzeitig arbeiten können, da wir auch Kinder haben, die mal Krank werden können, denke ich schon, das ich damit ausreichend erklärt habe, warum ich eine Altersbegrenzung möchte!

Ich kann mich noch an unsere Wohnung erinnern als unsere Tochter mit knapp 12 Monaten laufen lernte, das wurden auf allen Kanten irgendwelche Polster angebracht und man musste rund um die Uhr hinter den Kindern herlaufen! Was dann vielleicht nur bedingt möglich wäre, wenn noch große Kinder da wären, die die Kleinen eher umwerfen oder erdrücken!

Da wir auch nur Menschen sind müssen wir uns überlegen was wir uns zutrauen und ich möchte keiner Mutter erklären müssen, das ihr 3 Monate altes Baby von einem 2 Jährigen erdrückt worden ist, nur weil ich gerade ein anderes Kind gewickelt habe und ich leider am Hinterkopf keine Augen habe! Ich traue mir sehr wohl zu, mich um Kinder zu kümmern, die vielleicht wenige Wochen Altersunterschied haben und bis vor wenigen Jahren war das in Kindergärten die Regel, das immer nur die gleiche Altersgruppe betreut wurde! Bei uns auf dem Land ist das immernoch die Regel, und ich sehe da nichts schlimmes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.