Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineMaus03 am 14.03.2006, 7:44 Uhr

ICH MÖCHTE NOCHMAL EURE FRAGEN BEANTWORTEN !!!

Hallo, vielen Dank erstmal fürs antworten!
Einige haben gefragt, wie ich mir das genau vorstelle und warum ich nur bis zum 1.Geburtstag betreuen möchte!

Wir werden das Projekt mit großer Wahrscheinlichkeit zu dritt hier in Hannover angehen und haben geplant so ca.10 Betreuungsplätze zur Verfügung zu stellen!

Wenn wir die Altersgrenze nach oben ausdehnen würden, bräuchten wir nicht nur viel Größere Räumlichkeiten, weil viel mehr Platz und Spielzeug zum toben da sein muß, sondern es müssten auch noch mehr Betreuungspersonen sein, bei en Kleinen, kann man meiner Meinung nach gut und ohne Probleme 3 auf einmal verwöhnen! Denn auch Familien mit Drillingen bekommen das hin!

Wir werden uns eine BSHG-Kraft (hoffe die gibt es noch) zum Kochen etc. einstellen und werden dann mal sehen müssen, ob das alles so funktioniert! Leider kann man das ja nie so voraussagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.