Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 14.03.2006, 12:47 Uhr

Wichtig!!! Ich brauche viele Antworten!

Meine Kinder sind mit 6 un 9 Monaten in die KiTa gekommen.

Ein Konzept wie Deins, wäre für mich NIE in Frage gekommen. Zum einen finde ich Kontinuität in der Betreuung extrem wichtig. Von daher habe ich mir auch ein KiTa gesucht, die Kinder von 9 Wochen bis 12 Jahre nimmt.

Zum anderen halte ich die Altersmischung für das optimale Betreuungskonzept für Kinder jeglicher Alterstufe.

Da Deine Einrichtung beides nicht bietet, wäre sie auf keine Fall in die engere Wahl gekommen.

Gruß Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.