Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 14.03.2006, 17:15 Uhr

@Kleine Maus

Du möchtest etwas verkaufen, wenn ich es richtig verstanden habe, deshalb hast du auch uns gefragt, ob wir unsere Kinder bei dir unterbringen würden.
Wenn das Produkt, was ihr anbietet, nicht die Marktvorstellung entspricht, dann ist es egal, ob es gute Gründe gibt, warum ihr es organisatorisch nicht anders geregelt bekommt, es wird trotzdem keine Kundschaft finden, weil Mütter, sich nach einem Jahr keine neue Betreuung organisieren wollen, sondern bis zur nächste Stuffe, die Kinder versorgt wissen wollen.
Ich habe jahrelang im Vertrieb gearbeitet und heute bin im Produkt Management tätig, meine Erkenntnis ist die: du kannst deine Kunden nicht erziehen, sondern du kannst lediglich einen Bedarf decken und wecken, umerziehen geht aber immer in die Hose.
Also meine Empfehlung: Überdenke dein Konzept und bietet etwas anderes an als Kinder Betreuung an: Wie wäre es mit Elternschule oder Kinderkurse, Pekip etc.... Die Eltern zahlen gerne Geld dafür und verstehen, dass es Zeit begrenzt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.