Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 23bianca am 14.03.2006, 14:53 Uhr

Altersbegrenzung

Hallo,

du hast geschrieben, du wohnst auf dem Land? Ich auch. Aber gerade auf dem Land wird doch dann euer Konzept nicht sehr auf Anklang stoßen. Auf dem Land ist alles noch familär und die meisten Frauen arbeiten nicht und sind somit nicht unbedingt auf so ein Angebot angewiesen. Ich habe das Arbeiten angefangen als unsere 5 Monate alt war - aber nur, weil ich in der Freizeit meines Mannes (am Wochenende) dann arbeiten gehen konnte. Die Tamus, die ich mir damals angeschaut habe, hatten alle Kinder von 0 - 2 Jahren und ich hätte es ihnen nicht zugetraut, ihr Kind plus ein oder zwei fremnde zu betreuen.

Sie froh, dass du viel unterschiedliche und ehrliche Antworten bekommst. Ich an deiner Stelle würde bei dir in der Nähe (Kinderarzt, Kndergarten, Gemeinde etc.)Zettel aushängen mit deiner Idee, deiner Telefonnummer und ggf Liste, wer sich eintragen kann, wer Interesse hat. Dann weißt du de facto, ob und wieviel BEDARF bei dir in der Nähe ist.

Gruß,
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.