Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lea-Ayleen am 13.03.2006, 22:57 Uhr

da hätte ich was..

Also, bei uns gibt es so eine Einrichtung. NOCH ist sie auch Privat, sie versuchen jedoch nun Zuschüsse zu bekommen. ICh habe mir sie lange und intensiv angeschaut. Wollte ja wissen wo die maus hinkommt.

Bis 1 Jahr finde ich auch zu kurz.
Da wäre doch eher bis 3 Jahre angebracht, also bis zum Kindergarten.

Bei und bezahlt man je nachdem wie lange das Kind bleibt.
Besser und günstiger ist von morgens bis Nachmittags. Da zahlt man ca. 4 Euro/ STD.
Bringt man sie morgens und holt sie mittags, so muss man mehr bezahlen, da die Plätz fehlen bzw. nachmittags nicht ausgelastet sind.

Nicht allzu rentabel.

Bei uns bekommen Tagesmuttis vom JA angeblich 2,50/ std. Das war der Grund, warum ich es hätte selber zahlen müssen.
Es war ihnen zu teuer.

Mach dir wiklich gedanken darüber wie viele kinder du betreuen müsstest um keine miese zu machen. Miete strom essen usw.

Ich hatte auch mal die Idee bevor unserer aufgemacht hat, doch ich bin leider keine Kinderpflegerin, sondern nur Mama. =0) und da ging das nicht.

Vom Grundsatz her finde ich die Idee klasse.

Hoffe konnte helfen wenn noc fragen seien sollten--oben ist mail

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.