Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von björg am 04.01.2010, 13:17 Uhr

Volle Empathie!!

Weiß nicht ob es hilft. Mal abgesehen von deiner tatsächlichen hohen Belastung, scheint es auch eine "Kopfsache" zu sein. Wenn du deine Lebensbereiche (Arbeit/Schule, Kinder, Haushalt) besser gegeneinander abgrenzen könntest, ginge es dir sicherlich besser. Was ich meine, wenn es eine definierte Zeit für Schule und nur Schule gäbe, eine Zeit für Kinder und nur Kinder, für Haushalt und nur Haushalt, ginge es dir besser. Dabei noch eine Kulanz gegenüber der Unordnung und das Wissen, dass es in absehbarer Zeit besser wird, wenn aus dem Säugling ein Kindergartenkind geworden ist. Wahrscheinlich weißt du das selbst und handhabst das auch (sonst) so, aber die letzte Geburt zeigt immer noch ihre Auswirkungen. Dann hilft wahrscheinlich nur das letzte, dass es bald besser wird und vielleicht ein bis zwei Mal im Monat ein Wellness-Termin (Massage, etc...). Frische Babies verursachen immer erstmal Chaos der Tagesablaufs-Organisation. Manchmal geht es schneller, manchmal langsamer, bis man wieder Tritt gefasst hat. Aus eigener Erfahrung und meinem persönlichen Umkreis. Vielleicht ist es nur das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.