Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 04.01.2010, 20:26 Uhr

Grenze erreicht...kann gerade nicht mehr....

Hallo

*koppitätschel*

und los gehts.: was macht dein Mann denn? Was bedeutet denn stundenweise? Was habt ihr nun abgesprochen? Wer arbeitet wann und wann nciht? Da müsst ihr Klarheit schaffen, denn: es IST natürlich zu schaffen, 3 Kidner zu haben und zu arbeiten, das weißt du auch....aber es ist halt der Fluch unseres Beruf, das man NIE fertig ist und IMMER mit nem Halben kopf DOCh schon zeugnisse schreibt oder Unterrichtsideen rumträgt...das geht mir auch so!

Den blöden haushalt: entweder dein Mann oder doch ne Hilfe...zumindest nun grad mal ein paar MOnte bis du NICHT mehr so im Stress bist...sonst kriegste ein burnout und rum...dann macht BEIDES keien Spaß mehr..arbeiten und nciht arbeiten....

NOCH haste ja auch bis 11.1. Zeit, Teilzeit zu beantragen, denn: im Gegensatz zu meine Vorrednern: ich finde, jeden tag nur 5 statt 6 stunden zu haben bringt durchaus was!!! Eine Stunde mehr pro Tag!!! aber gut, das würde sich ehe erst ab Sommer auswirken..und kinder werden sehr schnell groß...

Krankschreiben lassen ist blöd...aber ernsthaft krank werden wegen Überbelastung erst recht... also: klare Aufteilung, klares durchrechnen; was geht da finanziell noch? Ne putzfrau? einen Abend Babysitter und essen gehen mit deinem Mann? Oder doch 3/4 Stelle? das könnt ja nur ihr entscheiden...was sagt denn dein mann???


Kopf hoch, das wird wieder...ich könnte am Ende der ferein auch immer grad in Pension gehen *g*


Lg HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.