Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 05.01.2010, 11:13 Uhr

Grenze erreicht...kann gerade nicht mehr....

Hallo Sumse. Mir ging es auch oft so, als ich noch verheiratet war *g*. Nicht, dass es jetzt weniger Arbeit wäre, aber ich bin so besser strukturiert. Früher habe ich mit voller Stundenzahl in der Schule gearbeitet und wenn ich nach Hause kam, waren zwar die Kids versorgt, aber der Abwasch wartete, Putzen war meine Sache, die Wäsche sowieso *grummel*.
Jetzt sind die Kids bis 17.00 im Kiga bzw. in der Schulbetreuung, bis dahin habe ich meinen Schulkram erledigt, manchmal aber auch schon 1-2 Stunden für mich gehabt. Dann hole ich die Beiden ab und das Abendprogramm startet. Wenn ich dann noch mehr Arbeit habe, kommt das dran, wenn die Kinder im Bett liegen.

Das ist jetzt kein Plädoyer, dich scheiden zu lassen , sonder dafür, mehr Struktur reinzubringen. Vielleicht können die Kinder 1-2 Nachmittage in der Woche betreut werden, so dass auch mal Zeit für dich - oder für euch - bleibt?

Was ich bis 17.00 Uhr nicht geschafft bekomme, bleibt normalerweise bis zum nächsten Tag. Außer wenn es halt nicht aufschiebbar ist. Zeugnisse kann man ja schlecht verschieben
In anderen Berufen hört man ja schließlich auch normalerweise auf, wenn Feierabend ist.

LG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.