Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally_98 am 04.01.2010, 19:42 Uhr

Grenze erreicht...kann gerade nicht mehr....

Hallo,
ich kann mich meine Vorschreiberinnen nur anschließen: Du leistest einfach sehr viel und es völlig verständlich, daß Du am Limit bist.
Auch den vielen Ratschlägen von klarer Arbeitsteilung, festen Arbeitszeiten am Schreibtisch und mehr Gelassenheit schließe ich mich an. Allerdings möchte ich noch hinzufügen, wenn das alles nicht reicht, dann such Dir möglichst bald einen Arzt oder Heilpraktiker, der Dir auch aus medizinischer Sicht weiterhelfen kann. Wahrscheinlich kannst Du selbst am besten abschätzen, ob die Situation am entgleiten ist oder nicht. Ich selbst bin gerade auch völlig an den Grenzen angeeckt, weiß aber, daß ich jetzt an nichts mehr kürzen kann. Ich brauche noch eine halbes bis dreiviertel Jahr langen Atem um einen Kreislauf aus Angestelltenverhältnis mit mobbenden Kollegen, der zu kurzen Betreuungsmöglichen für Kinder unter 3, zu wenig Geld .... zu durchbrechen. Im Oktober habe ich mich freiberuflich gemacht, es läuft sehr gut an und ist langfristig der richtige Weg. Aber, wie gesagt, ich bin so erschöpft, daß ich seit September jeden Monat 2-3 Tage völlig erschöpft nicht mal aufstehen konnte. Von da her investiere ich jetzt echt viel, aber nur so werde ich durchhalten: Heilpraktiker, bei beginnder Migräne schnell eine Massage und eine Stunde die Woche alleine ins Schwimmbad (da kann ich zum Glück kostenlos rein)
Alles Gute, Sally

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.