Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vesa73 am 04.01.2010, 20:33 Uhr

Grenze erreicht...kann gerade nicht mehr....

Hallo Sumse,

als ich Deinen Beitrag gelesen habe kamen mir viele Gedanken unglaublich bekannt vor. Ich kann Dir nur den einen Rat geben: hör auf Deine innere Stimme!!! Die Zeit mit Deinen Kindern bringt Dir nie wieder jemand zurück. Am Ende Deines Lebens zählt nur ob DU zufrieden warst. Da ist es nicht mehr von Belang ob im Februar 2010 die Fenster geputzt waren. Setz Dich mit Deiner Familie zusammen und überlegt was für Euch alle wichtig ist. Ihr werdet sicher für alle Probleme eine gemeinsame Lösung finden. Vielleicht ist es garnicht so unmöglich für ein paar Monate finanziell ein wenig kürzer zu treten, sodaß Du doch noch eine Weile zu Hause bleiben kannst. Deine Kinder werden es sicher begrüßen. Und Dein Mann wird es verstehen. Vielleicht kann er für diese Zeit einen 400,-Euro-Job annehmen. Oder Du arbeitest von zu Hause aus (sofern das geht!?)
Setz Dich nicht so unter Druck. Beginn Dein Leben so zu gestalten, daß Du glücklich bist. Du hast nur dieses Eine. Ich wünsche Dir viel Glück und eine baldige Besserung der Situation.

liebe Grüße

VESA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.