Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 12.09.2005, 11:47 Uhr

Schwierig...

Du beschreibst die Situation, vor der mir jetzt schon bange ist. Arbeite auch Vollzeit mit 2 kleinen Jungs und die Organisierei nervt manchmal ganz schön. Gott sei Dank habe ich noch ein bisschen Zeit, bis die beiden in den Kiga gehen und dann danach noch weiterbetreut werden müssen. jetzt liefere ich sie morgens in der Kita ab und hole sie abends wenn ich fertig bin wieder mit.
Gibt's keine Mutter, die in der Nähe wohnt und die gleichen Wege (bzw. Kinder gleichen Alters/gleiche Schule) hat, wie Du? Ich habe mir jetzt schon überlegt, dass ich später wahrscheinlich meine Nachbarin fragen werde, ob sie die Jungs nicht gegen ein entsprechendes Entgeld von der Schule abholt und füttert und betreut, bis ich wieder da bin. Sie arbeitet nur halbtags und hat selbst einen schulpflichtigen Sohn. Kennst Du schon andere Mütter aus den Klassen Deiner Kinder? Ein Aushang in Kiga/Schule vielleicht? Dann würdest Du sie nach der Arbeit dort bei der anderen Mutter abholen.
Ist eine schwierige Situation und einen wirklich tollen Rat weiss ich leider auch nicht.
Drück Dir die Daumen, dass Du eine gute Lösung findest

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.