Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 09.09.2005, 12:44 Uhr

Vielleicht gehöre ich bald zu Euch

Hallo,

mein NAme ist Andrea. ICh hatte vor paar Monaten schon mal hier gepostet, also es wird mich keiner kennen.
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch (das erste nach 3 Jahren) und es war super. Ich könnte vielleicht für ne Vermögensberatung arbeiten. DAs ist nicht mein Traumjob, weil ich zu KUnden nach Hause fahren muss und mit ihnen Fragebögen ausfüllen muss (ich bin sehr schüchtern). Meine Mutter hat das auch schon mal gemacht und sie hatte viel Pech weil die Leute trotz Termin die Türe nicht aufmachten.
Naja, ich will es probiern. Heute Abend oder morgen früh krieg ich bescheid ob ich nächste woche zu der Schulung darf oder ob nicht.

Ich kann im Moment noch nicht sagen ob ich mich freue oder nicht, weil ich auch grosse Angst hab, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Achja, ich hab nen 1 Jährigen Sohn und bin verheiratet.

Macht jemand von euch auch so was in der art?

Lieben Gruss
Andrea

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.