Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.09.2005, 10:04 Uhr

Der Beitrag umziehen glänzt ja geradezu von Logik!!! und @Dorisl

@Karin
manchmal kann man es sich eben nicht aussuchen wo man wohnt. Und manchmal wohnen vielleicht die Verwandten auch in einer ganz anderen Stadt? Manchmal sind die Verwandten vielleicht tot???? Und wo schreibt sie was davon, dass die Wohnung preiswert ist?

@Dorisl
Bei mir ist der Fall ähnlich, obwohl ich mehr oder weniger in der Stadt wohne habe auch ich (momentan und später) ein Problem meinen Sohn abzugeben. Ich habe kein Auto. Zur Tagesmutter, wo Simon bis zu seinem 3. LJ noch ist, fahre ich mit dem Bus 45 min. Mit dem Auto wären es 10. Meine Eltern wohnen in Berlin, ich in München.
Ich an Deiner Stelle würde vielleicht in der Uni oder beim JA einen Aushang machen, dort gibts immer Leute die sowas wie einen Sitterjob suchen. Und wenn es wirklich nur zum Abholen ist, da wird sich doch dann jemand finden, der die Kids holt. Ansonstn gibts nicht sowas wie einen Hort? Oder arbeitest Du bis abends? Wie alt ist Dein schulpflichtiges Kind? Kann es schon allein nach Hause gehen? Hast Du die Möglichkeit auf gleitende Arbeitszeit, so dass Du morgens net so den Druck hast?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.