Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 11.09.2005, 14:01 Uhr

AE und vollzeit arbeiten: Wie organisieren?

Hallo Doris,
meine Maus wird rund um den KiGa von einer Tagesmutter betreut, ein anderes Kind geht da vor und nach der Schule hin. War auch etwas schwierig zu organisieren, wg. den Busverbindungen, klappt aber doch ganz gut jetzt! Wär das nicht auch was für Euch?
Tagesmütter werden, je nach Einkommen, auch vom Jugendamt bezuschusst!
Putzfrau brauch' ich allerdings keine, da ich mit sehr wenig Schlaf auskomme! ;)
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.