Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dorisl am 12.09.2005, 13:19 Uhr

Danke :-))

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Nur zur Erklärung: KiGa und Schule sind nur 10 Min. mit dem Auto von meiner Wohnung entfernt, aber in entgegengesetzen Richtungen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es eine halbe Weltreise :-(.

Umzug lohnt sich nicht... dann muss ich ja wieder einen Ganztags KiGa und einen Platz an einer OGS ergattern. Omas und Opas wohnen im Ausland oder 350 km weiter weg, hilft also auch nicht weiter *seufz*.

Da meine Kinder gerade die Einrichtung gewechselt haben, kenne ich leider noch keine anderen Mütter. Aber ich werde mal dringend an einem guten Netzwerk arbeiten.

Ich werde zusätzlich einen Aushang in KiGa und Schule machen, vielleicht findet sich auf diesem Wege eine Lösung.

Liebe Grüße

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.