Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 12.09.2005, 13:40 Uhr

Orga

Ich bin auch immer im stress ob alles Klappt.
Jordan geht in den KITA von 7.30-16.00 Uhr abgeholt wird er im wechsel von Oma und Tante!

Nur manchmal bin ich auch am überlegen was wenn keiner da wäre so geht Z.B meine Schwester bei der Post arbeiten, unregelmäßige Arbeitszeiten, meine Mutter ist Allkoholikerin da weiß ich nie wann kommt der nächste Rückfall?????

Werde nun, nach dem ich ein Jahr hier arbeite, demnächst mal ein Gespräch mit meinem Chef führen müssen um ein Notfallplan aufzustellen!

Zur Not kann der Kleien auchbis 16.30 im KITA bleiben.

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.