Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biohuschel am 09.09.2005, 14:40 Uhr

noch mal meld....

Danke noch mal für die lieben Worte aber leider nahm der Horror gestern noch seinen Lauf hab die Note für meine Examensarbeit bekommen. Eine 4,0 und ich weiß nicht warum. Ich hab die so viele Leute lesen lassen, mein Freund hat sich so aufgeregt, er hat sie auch gelesen.
Also ich hab für den U-besuch eine 4 bekommen und im Gutachten eine 3,7 und eine 3,3 und eine 3,0 von den Fachleitern. Das ist für mich irgendwo schon eine Horror. Denn ich frag mich wenn ich so schon so schlecht bin, wie soll ich dann die Prüfung schaffen.
Muss 2 Biologiestunden machen 7. und 9. Klasse an der LB schule. In der 9. will eine Ausstellung zum Thema Rauchen vorbereiten mit den Schülern und in der 7.fehlt mir bis jetzt ne Idee. Also wer noch Ideen hat .....
Danke schönes WE und liebe Grüße

 
4 Antworten:

In EINER Stunde eine Ausstellung vorbereiten mit den Kindern?

Antwort von KH am 09.09.2005, 16:07 Uhr

Wie willst du das denn schaffen? Das kann ich mir jetzt gar nicht so recht vorstellen. Austtellungsidee finde ich schon gut, aber das dauert doch viiieeel länger. Und die Prüfungsstunde soll doch ein vorweisbares Ergebnis haben. Ich gehe jetzt aber nur von meiner Lehramtsprüfung aus.
Wie läuft denn die prüfung bei euch ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal meld....

Antwort von Henni am 09.09.2005, 19:19 Uhr

Hallo welches thema denn in klasse 7 ?? welche schulstufe?? Und das mit der ausstellung finde ich auch recht schwammig...erzähl mal mehr, vielleicht können wir helfen...

LG Henni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal meld....

Antwort von kathinka78 am 09.09.2005, 22:31 Uhr

du hast die neue ovp, oder? kann das fach der 2. stunde dann beliebig gewählt sein?
ich könnte dir mit deutsch-materialien unter die arme greifen. ich hab mit meinen ez-jungs letztes jahr was zum thema hip hop gemacht. das kann man ja ganz ganz niedrig vom anspruch her halten... lb-gerecht halt...
und wie gesagt, nach meiner prüfung lese ich deine entwürfe gerne und gebe meinen senf dazu.

nochmal - schreibs dir auf und hängs über deinen pc:
du wirst diese blöde prüfung bestehen. basta!

das wichtigste - das sagten mir heute meine kollegen, als ich mal wieder kurz vorm prä-upp-nervenzusammenbruch war - dass du die nerven behälst.

alles liebe von deiner leidensgenossin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal meld....

Antwort von Piezi am 10.09.2005, 12:25 Uhr

Ich weiß ja nicht, ob es dich tröstet, aber ich hab ne 5 in der Examensarbeit, kannste dir vorstellen wie geschockt ich war.
Ich versteh es auch nicht, aber da ich jetzt erstmal Mutterschutz und dann mind. 2 Jahre Elternzeit habe, versuche ich nicht viel drüber nachzudenken und danach wird nochmal auf den Putz gehauen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.