Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k102de am 07.09.2005, 13:39 Uhr

Wir suchen dringend eine Vertretung im Bürobereich!

Wer von euch ist gerade auf Jobsuche und aus dem Umkreis Darmstadt? Meldet euch bei mir. Wir suchen eine Sekretärin, die sich flexibel mit mir den Job teilen kann, wenn ich in Elternzeit gehe.

LG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Wir suchen dringend eine Vertretung im Bürobereich!

Antwort von Angelika49 am 07.09.2005, 16:52 Uhr

Ich bin schon lange auf Job-Suche :-(
Bin gelernte Industriekauffrau und habe in vielen Bereichen gearbeitet.
Export/Import..Sekretariat, Telefon, Marketing, Werbeabteilung usw.
Leider ist Darmstadt so weit weg und habe leider durch meine Arbeitslosigkeit auch kein Auto mehr :-(

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir suchen dringend eine Vertretung im Bürobereich!

Antwort von Nena027 am 07.09.2005, 17:12 Uhr

Hallo,

ich komme aus Groß-Rohrheim (ca. 25km von DA entfernt). Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Arbeitstelle und würde mich freuen, wenn Du Dich einfach mal bei mir meldest. Meine Mailadresse habe ich hinterlegt. Da kann ich Dich ja dann mit einigen Fragen bombadieren, die ich dazu hätte.

Gruß
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich komme aus Darmstadt

Antwort von Jo2003 am 07.09.2005, 20:03 Uhr

gelernte Bürokauffrau; suche Nebenjob auf 400 Euro-Basis.

Melde dich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.