Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SophieUniMainz am 05.09.2005, 22:24 Uhr

probandensuche für Magisterarbeitt über Elternzeit

Hallo!
ich schreibe zur Zeit im Fach Soziologie an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz meine Magisterarbeit über Motive zur Wahl von Elternzeitmodellen. Im Rahmen einer empirischen Erhebung suche ich dafür dringend Betroffene, die allerdings einige Kriterien erfüllen müssen.
1. Paare mit EINEM Kind, das 2001 oder später geboren wurde.
2. Beide Partner müssen den Anspruch auf Elternzeit haben, d.h. in einem Arbeitnehmerverhältnis stehen
3. Die Mütter müssen entweder einen Hochschul- oder einen Hauptschulabschluss haben und
4. Die Partner müssen vor Eintritt der Elternzeit innerhalb ihrer Partnerschaft ein gleich hohes Erwerbseinkommen gehabt haben.

Die Interviews sollen im Oktober am Telefon stattfinden, ca. 30 Minuten dauern und mit beiden Partnern stattfinden.

Wenn jemand die Kriterien erfüllt und mitmachen will, würde ich mich sehr freuen!
Insbesonders brauch ich noch dringend Paare mit Hauptschulabschluss!!!

Meine Kontaktdaten: entweder hier im Forum oder unter: sophiekirch@gmx.de oder 06131 - 930673

Vielen Dank im Vorraus!

Sophie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.