Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1704 am 06.09.2005, 15:25 Uhr

aupair ist da

hallo, heute kam also unser neues Aupair. nachdem wir ja im letzten Jahr zweimal ein Mädel vorzeitig nach hause schicken mussten- war heute der große tag. ich hatte ja gar keine Lust- mir garuste es ja so vor dem ersten eindruck und vor allem wenn er schlecht ausfallen würde. ging shcon gut los. wir sollten um 9.00 bei dem busunternhemen anrufen, wann der Bus nun genua kommen würde. hab ich gemacht- antwort: in 5 Minuten. und alle meine 4 kids shcliefen noch- alle geweckt beim bäcker ein paar brezeln gekauft und losgefahren. sie macht einen freundlichen Eindruck- mehr trau ich mich echt nicht zu sagen. heute steht ja erstmal beschnuppern an. Zumindest ist mir noch nichts negatives aufgefallen. da das visum sich ewig verzögert hat- hat sie gar nicht viel zeit zum eingewögnen- nächtse woche geht ja bekanntlich wieder die schule los. also drückt mir mal die daumen- ich hätte mal gerne wieder ein etwas ruhigeres aupair jahr und dadurch auch mal wieder etwas mehr zeit für meien schulvorbereitungen. Gruß bille

 
3 Antworten:

Re: aupair ist da

Antwort von Wienerin am 06.09.2005, 16:22 Uhr

Hallo Bille
Dann wünsch ich Dir viel Glück. Nach deiner Beschreibung kann es ja nur besser werden! Aber ich kenne den Gefühlszustand ein neues Mädchen das erste mal zu treffen. Bei meinem letzten Aupair habe ich auch (zu 50%)nach 2 h gewußt das Sie es nicht ist. Hat über 2 Wochen gedauert Sie loszuwerden. Jetzt habe ich eine Aupair-Such-Hemmung. Ich muß mich aber wieder aufraffen eins zu suchen weil ich Hilfe brauche.
Liebe Grüsse
Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wienerin

Antwort von 1704 am 06.09.2005, 17:02 Uhr

ja so ging es mir auch- udn dann hatten wir vier monate kein Aupair- aber da ich arbeite- mein mann nur am wochenende da ist und wir vier kids haben im alter von 2-10 war das ziemlich übel. irgendwo bin ich shcon froh, wenn wir mal ohne auskommen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bille, bei mir in 4 Wochen

Antwort von tinai am 06.09.2005, 19:41 Uhr

Bei mir ist es in 4 Wochen so weit.

Ich habe festgestellt, dass der erste Eindruck nicht der schlechteste ist! Wir haben von 5 Au Pairs nur eins heimgeschickt (er wollte zum Glück sowieso auch) und da hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl, weil ihn die Kinder nicht interessierten.

Dann hatte ich ein Mädchen, da war ich knapp vor dem Aufgeben, weil sie enorm schwer von Begriff schien und völlig introvertiert, aber sie war von Anfang an superliebevoll mit den Kindern, da habe ich durchgehalten und nach 2 Monaten kam sie etwas aus sich heraus.

Ja und in 4 Wochen kommt wieder ein Mädchen, ich bin ziemlich gespannt! Hoffentlich habe ich nicht "danebengegriffen".

Euch viel Glück.
Nutzt die verbleibende Woche intensiv.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.