Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerfrische am 08.03.2005, 21:16 Uhr

Könnt Ihr Euch vorstellen....

Es ist machbar, gar keine Frage.
Bei meiner Tochter war ich noch in der Ausbildung und bis zwei Tage vor der Geburt im Praktikum, die Schule ging wieder los da war Lilly gut 6Wochen alt und ich stand passend zum ersten Schultag wieder auf der Matte. Natürlich ist es nicht so leicht ein kleines Würmchen einfach in andere Hände zu geben, aber ich wusste dass sie gut aufgehoben ist und ich die Ausbildung zu unser aller Wohl zuende bringen musste (Abbrechen kam für mich nie in Frage). Denke mein Schultag war mit 6Stunden Arbeit vergleichbar und ich hab es nie als schlecht empfunden (außer vielleicht fürs Stillen), hab die Zeit die ich dann mit ihr hatte halt intensiv genutzt für sie und mich.
Klar ist man hin udn wieder einfach ko wenn die Nacht aus dauerstillen bestand oder so, aber dann legt man sich halt nachmittags noch mal hin mit dem Würmchen oder der Papa muss nachts mal raus.

Jetzt ist Nummer 2 unterwegs und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen in Erziehungsurlaub zu gehen (arbeite Vollzeit) und werde nach den 8Wochen Mutterschutz wieder ganz normal meine 40Stunden machen.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.