Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna+Mini am 04.03.2005, 22:31 Uhr

Arbeitet hier jemand für den Ergo-Konzern?

Ich hatte ein Stellengesuch in der Zeitung und habe heute Abend einen Anruf bekommen von jemandem der für den Ergo-Konzern arbeitet und hier in der Gegend expandiert. Dafür sucht er neue Leute für Vertrieb, Service und evtl. Teamführung. Er möchte das ich mich am Sonntag bei ihm vorstelle. Unter der Woche hat er wohl zu viel Termine.

Arbeitet jemand für diesen Konzern und kann mir sagen worauf ich beim Gespräch achten muß?

Mir kommt das schon ein wenig merkwürdig vor denn er trifft sich mit mir an einer Strassenecke und noch dazu am Sonntag. Habe zwar seine Handynummer aber was nützt mir die wenn er mich irgendwo hinschleppt. Andererseits suche ich ganz dringend Arbeit und interessant hört sich das schon an.

Hilfe!

Danke und LG

Anna

 
3 Antworten:

Re: Arbeitet hier jemand für den Ergo-Konzern?

Antwort von desireekk am 05.03.2005, 9:31 Uhr

Ich arbeite nicht im Ergo-Konzern, aber in einer "Schwester-Firma" als leitende Angestellte.

Ich weiß schon, was das für ein Job das ist.

Machst Du gerne Außendienst?
Kundenberatung?
Vericherungen verkaufen?

Kannst Du diszipliniert arbeiten, hast ein Feeling für Menschen und bist Du nicht leicht zu frustrieren?
Dann könnte es ein Job für Dich sein.

Sich am Sonntag zu treffen ist nicht außergewöhnlich, im Außendienst gibt es nicht "Mo-Fr, 9.00 -16.00 Uhr", aber an einer Strasenecke...
Ein Café hätte es schon sein dürfen, und eine Einladung an Dich!

Wenn Du magst, mail mir, ich kenne die Versicherungsbranche mehr als auswendig!

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitet hier jemand für den Ergo-Konzern?

Antwort von Dany1978 am 05.03.2005, 13:42 Uhr

Hallo Anna,

ich kenne die Firma nicht. Aber ich könnte die Handynummer für Dich checken. Ich habe ein Programm, bei dem man die Telefonnummer eingibt und dann denjenigen dazu mit Name und Adresse findet. Vorausgesetzt, er steht im Telefonbuch ...

Schick mir einfach eine Mail, wenn ich das für Dich tun soll.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitet hier jemand für den Ergo-Konzern?

Antwort von Geisterfinger am 07.03.2005, 15:07 Uhr

Soweit ich weiß sind in der Ergo-Gruppe insbes. Versicherungen (Viktorie, Münchner Rück, Hamburg-Mannheimer) drin. Insofern ist ein Treffen am SO. für einen Vertriebsmitarbeiter vielleicht nicht ungewöhnlich...die STraßenecke eher schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.