Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 08.03.2005, 15:29 Uhr

Könnt Ihr Euch vorstellen....

habe das gleiche Problem werde im Sept. mein 2. Kind bekommen und muss nach den 8 Wochen auch gleich wieder ran, hab mir vor 2 Jahren nach meiner Scheidung mit meinem Sohn ein Haus gekauft und bin da total angehängt finanziell, ich bin bei meinem Sohn auch nach 8 Wochen wieder arbeiten gegangen, meine Mutter hat ihn betreut nur diesmal kann ich darauf nicht mehr zurückgreifen und muss mir eine Tagesmutter suchen ganz wohl ist mir nicht bei dem Gedanken aber es geht nicht anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.