Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 08.03.2005, 21:20 Uhr

Könnt Ihr Euch vorstellen....

Auf keinen Fall.
Das würde ich mir und vor allem meinem Kind nicht zumuten wollen.
Ich denke, wenigstens 1 Jahr sollte sich die Mutter auch rund um die Uhr Zeit fürs Kind nehmen.
Und wenn man finanziell schon schlecht dasteht, sollte man sich das VOR der Schwangerschaft überlegen, ob man sich ein Kind "leisten" kann.

Ein Baby braucht seine Mutter 24h am Tag und nicht eine fremde Betreuungsperson.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die Psyche und Entwicklung eines Babys gut ist, wenn die Mutter fast nie da ist.

Meine Meinung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.