Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smilie577 am 09.03.2005, 10:48 Uhr

@katrisina

Danke Schnappi !!
die Einstellung der Katrisina ist schon ziemlich krass.
Wenn jede Frau so denken würde wären wir in unserem Land wohl noch ärmer dran als wir eh schon sind !!
Es hat doch jeder das Recht auf ein Kind und dem Kind geht es bei uns mit Sicherheit besser als bei manch anderen Familien die vielleicht im Geld schwimmen aber noch nicht mal wissen wie Liebe geschrieben wird.
Immerhin werde ich alles daran setzen, dass es uns 3 auch finanziell gut geht im Gegensatz zu anderen die es erst gar nicht versuchen zu arbeiten !

Und übrigens Katrisina :
JEDES KIND IST EIN GESCHENK !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.