Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinsheute am 06.03.2005, 21:31 Uhr

Frage wegen Arbeitsamt

Hallo!
Jetzt bin ich motiviert von meiner Frau auch hier gelandet und hätte da auch gleich ne Frage an jemanden,der sich mit Arbeitsämtern auskennt.
Ich bin dort arbeitssuchend gemeldet,aber beziehe keinerlei Leistungen, jedoch habe ich jetzt ein Job-Angebot bekommen,wo ich einen Führerschein bis zu 7,5t bräuchte,ich aber nur 3,5t habe.
Würde das Arbeitsamt sich an den Führerscheinkosten eventuell beteiligen?
Sage schonmal Danke.
Grüße Angelo

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen Arbeitsamt

Antwort von Tina und Jordi am 07.03.2005, 14:39 Uhr

Hallo Angelo,

ich weiss nicht wie das aussieht wenn du keine Bezühge beziehst?
Ich habe damals einen Antrag zur Kostenübernahme gestellt, und weiss daher das das Arbeitsamt kosten bis 1.500€ Mitübernimmt.
Informier dich einfach nochmal bei Deinem Sacharbeiter, Viel Erfolg!!!

Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.