Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 04.03.2005, 10:04 Uhr

H8uhu Lehrerinnen...ich fange montag wieder an!!!

huhu

allerdings nur bis zu den ostereferien und nur 2 (!!) Stunden die woche, montags *gg* hat sich spontan ergeben weil etliche krank sind..die 2 stunden werden nun irgendwie "extra" gezahlt..hat jemand ne ahnung was man da so bekommt???? Hab ich ganz vergessen zu fragen..aber da die tagesmutter für die 3 Studnen dann ja auch 15 Euro bekommt soll ja ein klitzeklienes bisschen auch für MICH rauskommen..also wenigstens die Fahrtkosten???????

LG HEnni

 
4 Antworten:

Re: H8uhu Lehrerinnen...ich fange montag wieder an!!!

Antwort von kathinka78 am 04.03.2005, 19:39 Uhr

Hallo Henni,
deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber ich wünsche dir einen schönen ersten Schultag ;-)
Vertrittst du dich selber in der Elternzeit?
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H8uhu Lehrerinnen...ich fange montag wieder an!!!

Antwort von Mariakat am 04.03.2005, 21:25 Uhr

Hallo Henni,
wie bist du denn an diesem Minijob rangekommen? Bei uns ist 8 Stunden das Minimum.Viel Spass bei der Arbeit!
Gruss MAriakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H8uhu Lehrerinnen...ich fange montag wieder an!!!

Antwort von Henni am 05.03.2005, 9:35 Uhr

Huhu

ja irgednwie vertrete cih mich schon slebst, denn miene vertretung wurde nun kruzfristig an eine andeer schule versetztz an der 1/4 der lehrer langfristig krank ist...

Es gibt da irgendwie so einen "Geldtopf" für solche Fälle, ..fragt mich wie, also regulär muss ich auch mindestens 8 Stunden machen...dies hier wundert mich auch und geht sicher auch nur kurzfristig...mal sehen...

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H8uhu Lehrerinnen...ich fange montag wieder an!!!

Antwort von cella am 05.03.2005, 15:06 Uhr

hallo Henni,

na, das ist ja ein super einstieg, und lässt sich bestimmt prima mit deinen beiden Kids (+Aupair?) verbinden.

Ich habe mal innerhalb eines Schuljahres aufgestockt, hat sich wegen einer Kindesadaption meiner Kollegin kurzfristig ergeben,
da blieben bei 2 Std mehr Unterricht netto knapp 120 € netto übrig bei Lohnsteuerklasse 5.

Viel Spaß und einen guten Start
Cella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.