Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 13.01.2018, 23:28 Uhr

Kann ich das schaffen?Oder werde ich versagen?

Ehrlich, Du hast nun zwei kleine Kinder, du warst jahrelang nicht mehr im Job - ich bezweifel das die Kollegen und der AG noch sooo glücklich und zufrieden sein werden wie vor den Schwangerschaften. Zumal wenn man auch noch davon ausgehen muss das du öfters fehlen wirst wegen fehlender Betreuung, kranken Kindern usw. Du nicht mehr so flexibel bist. Ich glaube du überschätzt da den Druck den es mit Sicherheit von allen seiten gibt. Und dann noch ein Leben im Auto?

Für mich wäre das im Leben nichts. Kein AG, keine Kollegen wäre mir das wert. Zumal ich wie gesagt eh nicht davon ausgehe das dir dieser "Einsatz" gedankt wird. Lieber vor Ort was neues suchen auch in Hinblick auf das Sozialleben der Kinder. Die haben dann ja kaum Chancen irgendwo echte Freundschaften auch nur im entferntesten aufzubauen. in der Woche stecken sie in der Betreuung, am Wochenende im Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.