Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.01.2018, 18:23 Uhr

Grundsätzlich kann dir das niemand sagen, aber...

Aber wenn Du eh vorhast, so viel im Homeoffice zu arbeiten, warum machst Du das dann nicht von Eurem bisherigen Familienwohnsitz aus und fährst nur für 1 bis 2 Tage (je nachdem, wie schnell Du die 400 km zurücklegen kannst ...) in die Firma? Das finde ich persönlich wesentlich familienfreundlicher und für die 2 Tage findest Du eine Lösung, z.B. eine Kombi aus Kinderfrau und Deinem Mann. Dann muss er halt auch mehr ran ...

Allerdings muss ich ehrlich zu geben, dass ich den Eindruck von lilke teile, dass Du irgendwie eine Trennung auf Raten anstrebst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.