Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 14.01.2018, 10:57 Uhr

Kann ich das schaffen?Oder werde ich versagen?

Ich bin nach der Schwangerschaft nach 6 Monaten in TZ wieder eingestiegen und nichts war wie vorher. Der tolle große AG hatte keinen Bock auf eine Mutti, die nun auch mal etwas Flexibilität vom AG benötigt und das obwohl ich ständig meine Arbeitszeit getauscht habe, wenn ich einen Termin reingedrückt bekommen habe. Ende vom Lied war, dass ich mich nur noch mit meinem Chef gezofft und dann gekündigt habe. Muss bei dir natürlich nicht so laufen. Aber da du selbst schon schreibst, dass du dir den A aufgerissen hast. Das wird so nicht mehr gehen. Mein Zwerg war außerdem im ersten halben Jahr in der Kita nur krank. Da haben dann immer meine Eltern aufgepasst.

Ich bin dann zu einem kleineren AG gewechselt (mit minimal weniger Gehalt) und dort viel zufriedener.

Für mich hört sich es sich aber fast so an, als würdest du vor deinem Mann fliehen wollen. Er trägt zu deiner Entscheidung bei... Das wäre dann aber ein ganz anderes Thema.

Ganz ehrlich: ihr habt genug Kohle. Dafür würde ich keine Fernbeziehung mit Kindern führen wollen. Das kann in meinen Augen langfristig nicht gut gehen, gerade nicht mit den Andeutungen von dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.