Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EmmaKili  am 13.01.2018, 7:42 Uhr

Kennt sich jemand mit diesem Modell aus?

Hallo! Wir planen noch ein Baby..sollte es klappen möchte ich wieder volle drei Jahre zu Hause bleiben. Bei meiner letzten vor 9 Jahren tat ich dies auch. Damals splittete ich das Elterngeld auf zwei Jahre, das dritte Jahr gabs nichts. Für das bayrische landesetzirhungsgeld lagen wir überm Satz.Mittlerweile gibt es ja dieses Betreuungsgeld...ist dies mit irgendwelchen finanziellen Vorlagen verbunden ob man es bekommt oder nicht? Lg

 
1 Antwort:

Re: Kennt sich jemand mit diesem Modell aus?

Antwort von lilke am 13.01.2018, 21:45 Uhr

https://www.zbfs.bayern.de/familie/bayerisches-betreuungsgeld/fragen/fragenzudenanspruchsvoraussetzungen.php

500k im Jahr vor der Geburt oder sowas komisches (bei Verheirateten) soweit ich mich erinnere. Kind darf dann aber definitiv in der Zeit nicht in eine staatlich unterstützte KiTa.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.