Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 15.01.2018, 21:51 Uhr

Grundsätzlich kann dir das niemand sagen, aber...

Hi,

alle Achtung was du dir da vorgenommen hast! Die Kids sind ja doch sehr klein! Meinst du sie kommen den Tag über mit der fremdbetreuung klar?!?

Also, auch wenn dein Tagesablauf so funktionieren sollte (so wie du es eben beschrieben hast), ohne dass etwas anderes dazwischenkommt, wirst du echt abends total k.o. sein! Ich habe auch bis vor kurzem mit 2 Kindern (3 und7) bis 15 Uhr gearbeitet, Kids holen, Haushalt, Kids beschäftigt, zum Schwimmkurs die große fahren....... und abends ab 21 Uhr auch noch Home Office gemacht. Das geht eine Zeit lang gut. Aber ich finde, es ist kein AG dieser Welt wert, sich so einem Stress auszusetzen. Ich bin abends ungelogen in 2 min eingeschlafen. Und dann pendelst du ja auch noch am Wochenende!!!

Ich sage nicht, dass du das nicht schaffen wirst, aber überlege dir das wirklich gut!!!!

Das Ende vom Lied war bei mir zumindest, dass sich mein Körper „gerächt“ hat! Es war mir das alles nicht wert! Jetzt fange ich in drei Wochen einen neuen Job an mit 20 std und für mich persönlich reicht das! Und ich habe auch immer gerne gearbeitet!

Ich wünsche dir alles alles gute!!!!

Grüssle Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.