Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würmchen2610 am 13.01.2018, 16:31 Uhr

Kann ich das schaffen?Oder werde ich versagen?

Vielen Dank an alle dafür, dass Ihr Euch Zeit genommen habt,um mir zu helfen.

Es ist so,dass es hier im Ort nur „kleine AG“ gibt. Ich bin bei einem „grossen AG“ „aufgewachsen“. Ich habe gern meinen A.... für diesen Job aufgerissen. Ich habe tolle Referenzen gesammelt. All dies wird hier kein AG schätzen können. Darüber hinaus die internationalen Erfahrungen,die ich gesammelt habe,werde ich hier weder umsetzen noch weiter entwickeln können.

Zum Papa meiner Kinder: er ist kein Papa,der gern seine Zeit im Alltag opfert,um mit den Kindern zu sein. Ich sage jetzt nicht,dass er sie nicht liebt o.Ä. Aber der Alltag mit den Kindern wird von mir zu 99,99% gestemmt.
Es gibt Tage,an denen ich mich darüber sehr aufrege-besonders wenn ich sehe, was andere Papas mit ihren Kindern unternehmen.
Na ja-ich will nicht vom Thema ausweichen. Nur so viel,dass der Papa als Papa manchmal füt meine Entscheidung im Sinne des Umzuges im gewissen Sinne beiträgt.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.