Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 15.01.2018, 21:09 Uhr

@momworking: klasse geschrieben....

Das hast du wirklich toll geschrieben. Ich "sehe" mich in deinem Beitrag wieder, leider alles auch wahr und ich hab "nur" 2 Kinder!

Grüssle Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

nur mal kurz schimpfen - Letztes Klassenfest der GS Freitag 14:00 Uhr

Ich frage mich wie Lehrerin und Elternvertreter auf die Idee gekommen sind das allerletzte Klassenfest in der Grundschule - eigentlich eine Art Abschiedsfest - für einen Werktag (Freitag) 14:00 Uhr zu planen. Übrigens für Ende Juni, 4 Wochen vor Ferienbeginn, falls das relevant ...

von Laufente123 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Steuererklärung Klasse 2

ist meine erste Steuererklärung für Klasse 2 und ich stehe gleich vor 2 Problemen, Kindschaftsverhältnis: da habe ich nur die Möglichkeit unbekannt etc...einzutragen. Der Vater ist ja bekannt, aber sein Aufenthalt weder mir noch den Kindern. Was eintragen? Es geht da ...

von 32+4 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

@Lehrerinnen: Wer unterrichtet in Klasse 10? Habe ein paar Fragen...

Hallo! Ich bin selbst Lehrerin, unterrichte aber an der GS. Bin nun mit ein paar Stunden abgeordnet an eine Oberschule, hatte dort Einzelunterricht mit einem 7. Klässler und weiß seit gestern (!), dass ich ab morgen (!) in Klasse 10 Deutsch unterrichten soll - natürlich aus ...

von Minimonster 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Frage an die Lehrerinnen.... wie oft geht Ihr auf Klassenfahrt?

Ich steige im neuen Schuljahr nach Kind Nummer 2 wieder ein (halbe Stelle) und weiß ehrlich gesagt nicht recht, wie ich das dann geregelt kriegen sollte. Es ist ja neben dem Zeitaufwand auch eine Kostenfrage - wir müssen das selbst bezahlen ..... Leide ist es wohl so, dass ...

von annetteundco 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Frei für klassenfahrt??

Hallo ich hab ein Problem: uns fehlen MÄNNER an den Schulen! Ich gehe mit meiner Klasse nun zum Abschluss noch mal eine Nacht zelten...aber von unseren wenigen Männern will keiner mit, die müssen eh andauernd mehrtägig fahren. Frage: ich habe nun auch Eltern gefragt (was ...

von Henni 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

@all: Im Verurteilen seid ihr klasse - ihr wisst nix über mein Leben !!!

Viele sagen, ich habe zu allem und jedem was beizutragen. Ja das mag sein, das ist nun mal meine Meinung! Wir haben hier die freie Meinungsäußerung, die ist sogar gesetzlich im Grundgesetz verankert. Und wenn ich gefragt werde, antworte ich auch. Die dies ein Fragen-Forum ...

von Hotsprings 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Als Lehrer auch Schwächen zugeben können.... Schülerwechsel in andere Klasse

Hallo, heute hatten wir ein aufwühlendes Gespräch im Lehrerzimmer, weil eine Kollegin einen wirklich schwierigen Schüler mit Unterstützung des Rektors in die Nachbarklasse versetzen möchte (auch 2. Klasse) Dieser Schüler machte ihr bereits in der ersten Klasse ...

von Cella 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

klassenfahrt

Hallo hier möchte ich als Lehrerin mal eure Meinung hören: Ich habe nun eine 7. klasse Hauptschule, mit der ich Ende klasse 8 auf klassenfahrt gehen möchte. Auf der Hauptschule haben sie bisher eine Klassenfahrt in der 6 klasse gemacht, das war ein Waldcamp ganz in der ...

von Henni 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.