Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würmchen2610 am 15.01.2018, 21:16 Uhr

Grundsätzlich kann dir das niemand sagen, aber...

Hallo,
vielen Dank für Deine ausführlichen Gedanken und Erfahrungen!
Ja,es wird hart sein-gar keine Frage! Deshalb dieser Beitrag von mir. Deshalb die Frage,ob es andere in dieser Situation gibt.
Ich habe kleine Kinder-im Jahr 2019 werden sie 2 und 6 Jahre alt sein.
Bei meinem jetzigen AG habe ich die Möglichkeit im Home Office meine Arbeit weiter zu erledigen.
D.h. ich könnte um 14 Uhr Schluss machen,um 15 Uhr Kids abholen und den Nachmittag mit ihnen zu verbringen. Abends werde ich 2 Stunden von meiner Arbeit nachholen.
Klar,nachmittags werde ich auch Haushaltsarbeit, Einkaufen ect erledigen müssen.
Aber die andere Alternative,die ich hier hätte,wäre:
-bei einem neuen AG mit zwei kleinen Kindern anzufangen
-Probezeit und Erkältungszeit fallen zusammen
-eventuell Unzufriedenheit, Enttäuschung, Angst die Probezeit nicht zu bestehen ect kommen auf...
Und ja-ich möchte arbeiten. Ich möchte nicht von meinem Mann abhängig sein.

Es wird bestimmt sehr chaotische Tage geben-mit Sicherheit. Aber ich gehe davon aus,dass sie nicht der Regelfall sein werden. Und manchmal ist man froh, wenn man solche Fälle ohne Partner überwältigen bzw lösen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.