Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathinka78 am 31.03.2005, 11:06 Uhr

ich auch!

Ich gehe wieder arbeiten, weil mir mein job einfach Spaß macht. Ich bin zwar noch im Ref, aber dennoch kann ich sagen, ich arbeite gerne mit den Kindern zusammen. Ich war vor der Geburt meines Sohnes zehn Wochen zuhause, musste viel liegen - ehrlich - ich bin fast im Dreieck gesprungen. Nur zuhause sitzen ist einfach nichts für mich. Ich hatte für mich das gefühl, ich komm dabei zu kurz. Mein Horizont sollte sich nicht nur um Stillen und die saugfähigste Windel drehen - mal überspitzt formuliert.
So stressig es auch manchmal ist, Ref und Kind unter einen Hut zu bringen - ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden, udn hoffe sehr, nach der Prüfung (September *bibber*) in den Schuldienst übernommen zu werden. Nicht weil es finanziell dringend notwendig wäre, sondern einfach weil ich das gefühl habe, der Job ist der richtige für mich und ich mach ihn gerne...
ich habe auch festgestellt, dass ich meine Freizeit mit meinem Sohn, seit ich wieder arbeite, viel intensiver genießen kann. Ich bin zufriedener und das komtm auch ihm zu gute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.