Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 01.04.2005, 9:48 Uhr

Lange Ausbildung ... kostet auch den Staat was

Hi,
ja ich arbeite auch ganz freiwillig. :-)
20 Stunden pro Woche, seit meine jüngste 1 Jahr alt ist. (Bei der Großen habe ich nach 7 Monaten voll gearbeitet.)
Ist bei mir auch so, dass ich lange (7 Jahre :-) studiert habe. Das war ne tolle Zeit, es reut mich auch nicht, dass es so lange gedauert hat, aber ich will auch etwas damit anfangen.
Ehrlich gesagt, bin ich sogar der Ansicht, wer durch ein Studium dem STaat lange auf der TAsche gelegen hat, sollte auch arbeiten und Steuern zahlen. Oder wir müssen eben doch das System einführen, dass man nach dem Studium zurückzahlen muss.
Ist einfach meine persönliche Meinung, wenn ich zu Hause bleiben will und Kinder erziehen (bleibt jedem unbenommen!), brauch ich dafür nicht jahrelang die Unis zu belagern.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.