Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 31.03.2005, 11:11 Uhr

Wer geht freiwillig arbeiten und warum?

Bei mir ist es siocher genetisch bedingt!!! Als Französin bin ich die stolze Nachfolgerin (4. Generation) einer Reihe arbeitende Mütter/Frau. Wie schon erwähnt waren meine Uhrgroßmüttern Arbeiterin oder Unternehmerinen, meine Oma war Steuerprüferin, meine Mutter Apothekerin, meine Schwester ist Personalleiterin, ich bin Key Account Managerin, mein Kousine sind auch alle sehr im Beruch engagiert.
Also stand es für mich gar nicht in Frage, ob oder ob nicht arbeiten gehen. Beim 2. Kind (falls eins kommt) wird es nicht anders sein.
Übrigens in meiner Kindheit war nur eine Mutter aus unserer Umgebung Hausfrau, alle andere Mütter meiner Freundinen waren berufstätigt (von Arbeiterin bis hin zu Hodhgradig Akademikerin).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.