Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALF0709 am 24.03.2013, 8:52 Uhr

ALF, das ist ja schön, dass es bei euch andersherum ist...

Welches Übel zieht es denn nach sich? Wenn es 3/5 nicht gäbe, müsste zumindest ich ca. 200 EUR im Monat Steuern zahlen (bei 4/4) und das würde uns im Monat an Geld fehlen. Also wo liegt das Übel bei 3/5?

Mein Mann profitiert ja auch davon, dass wir 3/5 haben. Er geht dann halt mit meiner EC-Karte einkaufen. Aber wo liegt da das Problem? Ich bin sehr emanzipiert, aber 3/5 halte ich für sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.